MICHAEL NUBER - Vita

.

Michael Nuber wurde 1958 in Stuttgart geboren. Klavierstudium dort an der Musikhochschule bei Prof. Kistler-Liebendörfer, 1984 Umzug nach Schwäbisch Gmünd.

 

Der Pianist und Komponist holt sich schöpferische Anregung und Kraft bei weiten Wanderungen durch die Natur.

 

Jährlich gibt er über 30 Konzerte mit vielfältigen Programmen im In- und Ausland (z.B. bei EKM „Europäische Kirchenmusik" in Schwäb. Gmünd, Mozartfestival in Rumänien).

 

Von Jugend an komponiert Nuber zahlreiche Werke fürSolo-Klavier, Klavierduo,Flötensonaten und andere Kammermusik.

 

Der eigenwillige, tiefemotionale und analytische Pianist spielt mit Herzblut, Kraft und Phantasie - ebenso mit profunder Technik und feinem Sinn für Klangfarben.

 

Schwerpunkte aus Michael Nubers immensem Repertoire erscheinen exklusiv bei JAW-Records auf CD.

 

Mehr zu Michael Nuber finden sie auch auf dessen Homepage www.michael-nuber.de

 

Kontaktdaten:

Michael Nuber / Tel: 0049-7171-61118  /  E-Mail: mail@michael-nuber.de  /  www.michael-nuber.de

 

 

ANMERKUNG: Auf Michael Nubers Seite sind die MN-CDs noch in der ersten Cover-Gestaltung zu sehen und sind bei ihm in dieser Gestaltung auch noch erhältlich. Qualität und Inhalt dieser CDs sind jedoch völlig identisch mit den hier auf klangrede.de gezeigten CDs mit neuer Gestaltung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

.

 

.

 

 


?

 

 

.

 

.

 

.

 

 


!

 

 

.

 

.

 

.

 


...

 


.

 

.

 

.

 

 

 

 

 

 



. . . und nun noch "das Letzte" . . . :-)

  

 

rechtzeitige Vorankündigung für das Jahr 2043: Michael Nubers letzte CD!

.

.

 

 

 

 

MICHAEL NUBER CDs  Hauptseite