WEITERE BERGBILDER

 

Hier eine Auswahl von weiteren Bergbildern:  Das unvollendete und gerade durch die Aussparungen im Vordergrund reizvolle "ca.1952-54" <3011> und das farbintensive kleinformatige Ölbild "Maria Gern bei Berchtesgaden mit Watzmann" (Ausschnitt) <3015>.

 

Die "Alm im Abendlicht" <3007> ist nur eine Skizze in Öl, das Motiv "Berghof mit Steilwand" ist in zwei fast identischen Ausführungen zu sehen - als Aquarell <3009> und als Ölbild <3010>.

 

Auch das Gebirgsbild "See Insel Berg" <3014> habe ich "transformiert". Es ist vielleicht etwas plakativ geraten, aber ich denke die Vision meiner Sicht konnte ich dennoch gut rüber bringen. Auch dieses Bild auf der letzten Unterseite Transformationen von Bildern ...


Zum Vergrößern (mit Untertitel) Bild einfach anklicken!

 

.

 

Hier unten ist die VOLLBILD-ANSICHT (Bildschirmfüllend) der Bilder oben zu sehen.  Und so gehts:

 

1. Für Vollbildmodus auf das untenstehende Bild klicken und dann die "F"-Taste drücken.

2. Für "vor" und "zurück" der Bilder auf der Tastatur "<" oder ">" drücken.

3. Zum in Gang setzen der automatischen Diashow den Mauspfeil zum unteren Bildrand bewegen.

    Es öffnet sich eine Symbolleiste. Dort das Symbol ">" (ganz rechts) anklicken und die Diashow aktivieren.

4. Beenden des Volbildmodus mit "Esc"-Taste links oben auf der Tastatur.

 

.

.

 

 

 

 

 

BILDER NACH THEMEN GEORDNET  Übersicht

 

 

OTTO WAGNER  Hauptseite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.