Schicken Sie mir ein Foto Ihres originalen Gemäldes von Otto Wagner!

. . . zur Bereicherung meiner virtuellen Galerie - und anderen Betrachtern zur Freude

 

Ein Aufruf an alle, die diese Seite sehen und ein originales Bild von Otto Wagner zuhause hängen haben oder im Bekanntenkreis jemanden wissen, der ein solches Originalbild (zumeist in Öl) hat:

 

Stellen Sie mir bitte ein oder mehrere Fotos des Gemäldes in Ihrem Besitz zur Bearbeitung und zum Einstellen in dieser virtuellen Gallerie zur Verfügung! Das Repro sollte möglichst scharf und groß in der Pixelgröße sein. Farbkorrekturen, Entzerren, Zuschneiden bearbeite ich per Photoshop selbst.

 

Noch ein wichtiger Hinweis!

 

Die Signatur ist bei südländischen Motiven (siehe z.B. das untenstehende Gartenbild - durchaus ein mögliches Motiv!) übrigens das Pseudonym THOMAS, nicht der wahre Name OTTO WAGNER!

 

Nehmen Sie bitte gern mit mir Kontakt auf - per Telefon oder E-Mail:

Auch mit dem Hinweis auf einen möglichen Besitzer solch eines Bildes

 

joachim-a-wagner@gmx.de

0152 - 539 373 45

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung !

 

 

 

 

Hier sehen Sie die Bilder, die ich Aufgrund meines Aufrufs dieser Gallerie (zumindest virtuell) schon hinzufügen konnte. Herzlichen Dank allen kooperativen Besitzern von Bildern meines Vaters, die sich Mühe gegeben haben, mit fotografischen Reproduktionen meine Ausstellung zu bereichern :-)

 

 

Hier unten ist die VOLLBILD-ANSICHT (Bildschirmfüllend) der Bilder oben zu sehen.  Und so gehts:

 

1. Für Vollbildmodus auf das untenstehende Bild klicken und dann die "F"-Taste drücken.

2. Für "vor" und "zurück" der Bilder auf der Tastatur "<" oder ">" drücken.

3. Zum in Gang setzen der automatischen Diashow den Mauspfeil zum unteren Bildrand bewegen.

    Es öffnet sich eine Symbolleiste. Dort das Symbol ">" (ganz rechts) anklicken und die Diashow aktivieren.

4. Beenden des Volbildmodus mit "Esc"-Taste links oben auf der Tastatur.

 

.

.

 

 

Hier möchte ich vielen Dank denjenigen Menschen sagen, die hier bereits meinem Aufruf gefolgt sind und mir Emails mit Fotos von mit "Wagner" signierten Bildern geschickt haben. Bis dato war nur ein Bild meines Vaters dabei, aber dennoch freut mich ihr Engagement ... :-)

 

Hier ein paar dieser Bilder, die zwar von diversen Otto Wagner sind, aber nicht von meinem Vater ...

 

 

 

 

 

 

 

OTTO WAGNER  Hauptseite